Kanzlei Mansour
Mariannenstraße 9 - 10
10999 Berlin

Tel.: 030 - 695 32 914
Fax: 030 - 695 32 915

Verkehrsverbindung: U-Bahn: Kottbusser Tor (U1, U8) Bus: M29, 140

E-Mail: info@ra-mansour.de

KANZLEI MANSOUR

logoDie Anwaltskanzlei wurde von Herrn Rechtsanwalt Dipl.-jur. Mansour gegründet.

Das Studium der Rechtswissenschaft absolvierte Herr Mansour an der Humboldt Universität Berlin. Nach Abschluss des Studiums wurde ihm der akademische Grad „Dipl.-jur.“ verliehen.

Bevor Herr Mansour den Rechtsanwaltsberuf ausübte, war er – im Rahmen des Referendariats – am Amtsgericht Zerbst tätig sowie anschließend bei der Staatsanwaltschaft in Dessau. Zudem war er in einer mittelständische Anwaltskanzlei in Berlin-Mitte beschäftigt.

Bis 2009 war Herr Rechtsanwalt Dipl.-jur. Naser Mansour zunächst in einer Großkanzlei in Berlin Mitte sowie in München tätig. Im August 2009 gründete Herr Mansour seine eigene Kanzlei, die er bis heute erfolgreich führt (siehe auch Empfehlungen)